Wir wollen Dialoge schaffen, die Marken mit Menschen verbinden.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 650 Mitarbeiter:innen sind wir Experten für hochwertige Kundendialoge. Seit 1988 führen wir als Outsourcingpartner nachhaltige Gespräche. Dabei sind wir nicht auf einen Kundenbereich beschränkt - es geht um einen Dialog, der Authentizität, Emotionalität und markentypische Elemente fördert und zulässt. Kundenserviceerlebnis, Qualität, Nachhaltigkeit und Wertschätzung
Mitarbeiter:innen
Sprachen
Jahre Erfahrung
Gesprächsstunden
Standorte
Erlangen
davero dialog GmbH
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
Amberg
davero dialog GmbH
Marienstraße 3
92224 Amberg
davero ist auch immer dort, wo unsere Mitarbeiter:innen sind.
Es gibt viele gute Gründe, an einem unserer modernen und voll ausgestatteten Standorten zu arbeiten. Heute gibt es aber auch ebensoviele Gründe, warum es Sinn macht, seinen Job von Zuhause aus zu erledigen. Daher können unsere Mitarbeiter:innen das bei uns auch nahezu zu 100 % machen, ohne dabei auf die Qualität und die Vorzüge unseres professionellen Equipments zu verzichten – das stellen wir ihnen zur Verfügung.
- Nahezu zu 100 % von Zuhause aus arbeiten
- Wir stellen das professionelle Equipment
- Flexibel zwischen Büro- und Heimarbeit wechseln
Unsere Vision
Wir wollen, dass jeder von uns geführte Dialog zu einer positiven Erfahrung wird und wir branchenweit der Maßstab für bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit sind.
Unsere Werte
Bei davero haben wir seit Jahren eine klare Wertvorstellung und Leitsätze, denen wir gemeinsam mit Ihnen folgen möchten.
Die Kund:innen sind der Maßstab für alle Entscheidungen unserer Mitarbeiter:innen im Dialog.
Die Mitarbeiter:innen gestalten ihre Dialoge eigenständig und passen ihre Kommunikation den Gesprächspartner:innen an.
Die Kund:innen erleben einen Dialog auf Augenhöhe und unsere Mitarbeiter:innen als natürlich, flexibel und hilfsbereit.
Die Call-Center-Technik unterstützt die emotionale Arbeit unserer Mitarbeiter:innen.
Unsere Auftraggeber:innen und deren Marken sind in den Gesprächen präsent und hörbar.
Die Gesprächsinhalte sind flexibel und auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt. Sture Standards entfallen.
Unsere Kommunikationsforschung bringt kontinuierlich Impulse zur Verbesserung ein.
Unsere Arbeitsweise
Bei uns dienen Gesprächsleitfäden lediglich als Schulungsgrundlage, inhaltliche Leitplanke und Gedächtnisstütze. In der Praxis formulieren unsere Mitarbeiter:innen ihre Dialoge frei und nach persönlicher und authentischer Passgenauigkeit, wobei sie stets die Zielvorgaben vor Augen haben.
Wir sind Versicherer, Finanzdienstleister, Energieversorger, Automobilhersteller, und viel mehr. Wir sind davero.
Interessantes über und für die Branche
Gerne beraten wir Sie unverbindlich zu unseren Leistungen.